Quad-Kompetenz im Kraichgau

Written by on 2. Juli 2023 in Allgemein, Händler, PLZ 7

1995 sammelte Michael Koch seine ersten Erfahrungen auf einem Quad. Seitdem ist er begeisterter Anhänger der Szene. Irgendwann legte er sich er sich eine  KTM 525 zu und war schließlich vollends angesteckt vom Quadfieber.

Große Auswahl im Quadcenter Kraichgau. Es sind stets 250 bis 300 Fahrzeuge vor Ort!

Schließlich machte er daraufhin sein Hobby zum Beruf und eröffnete im April 2013 seinen eigenen Laden in Sinsheim. Angefangen hat alles in der Werderstraße, zuerst in einem kleinen Laden. Es wurde angepackt und alles renoviert und die Werkstatt eingerichtet. Zusammen mit Mutter Andrea vergrößerte die Firma ihr Geschäft immer mehr. „Wir haben mit SMC und KSR sprich CFMOTO und Explorer angefangen“, erinnert sich Michael, der damals mit Spannung auf die erste  Lieferung wartete.

Kompetenz und Spaß an dem was sie tun. Die Zufriedenheit der Kunden steht beim Kraichgau-Team an erster Stelle. Das Motto: Verkaufe das Produkt das passt.

Mit Kompetenz und dem Kontakt zu vielen Kunden wurde das Unternehmen erweitert, man brauchte Platz. Es wurde der Verkaufsraum erweitert und ein Außenlager angemietet. Für die Kundschaft findet jedes Jahr ein Sommerfest statt. „Wir haben eine Werkstatt mit Meister, wir machen Inspektionen, Umbauten, Reparaturen, Motor Instandsetzung, alles rund um Zwei- und Vierräder“, wirbt Michael,  den die Kunden sehr schätzen. Stolz ist der Chef auch auf sein Team, bestehend aus Michael, Andrea im Büro, Eddie dem Meister, Dieter und Tobi. Letztgenannte sind zuständig für den Aufbau der Neufahrzeuge. Inzwischen feiert der Quadcenter Kraichgau bereits sein zehnjähriges bestehen. Das Jubiläum 2023 kann das Team bereits in der vor zwei Jahren bezogenen neuen Halle feiern. Hier sind stets rund 300 Fahrzeuge vorrätig und das Portfolio umfasst inzwischen sechs Marken nebst Zubehör. Die Produktpalette umfasst die Vierräder von CFMOTO, Polaris, Aeon. TGB, Access und Segway. Motorrad-Fans können sich unter den Modellen von Benelli, Brixton, CFMOTO, Motobi, Malaguti umsehen und neuerdings auch Vespas, Piaggios und Aprilias bekommen.

Quadcenter Kraichgau
Wiesenstraße 40
74889 Sinsheim (direkt an der Autobahn!)
Telefon: 07261-9745838
Fax: 07261-9745839
www.Quadcenter-kraichgau.de

Subscribe

If you enjoyed this article, subscribe now to receive more just like it.

Subscribe via RSS Feed

Comments are closed.

KSR_CFMOTO Banner
Top
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Rainer Petzold, Deutschland würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: