Partner für den Rettungsdienst

BigAirMax aus Monschau-Konzen ist optimal aufgestellt. In der Eifel bei Aachen gelegen, gehören viele Anwender aus dem Forst- und Landschaftsbau zum Kundenkreis von Marco Steines.

Marco und sein Team sind als kompetente Ansprechpartner für die klassischen Arbeitsdienste mit ATV und UTV bekannt. Etliche Waldbesitzer und Forstbetriebe aus der Eifel und den benachbarten Ardennen in Belgien sind bereits auf Fahrzeugen des Familienbetriebes unterwegs. Lange hat es daher nicht gedauert, bis auch die Blaulichtorganisationen aus der Umgebung aufmerksam wurden. Gleich nebenan in Simmerath befindet sich die Landesschule Nordrhein des Deutschen Roten Kreuzes. „Inzwischen gehören bereits acht Ortsvereine zu meinen Kunden“, verrät Marco Steines stolz. Tendenz steigend. Zuletzt erhielt der DRK Stadtverband Kerpen seine Arctic Cat Alterra mit entsprechender Sonderausstattung.

Die Spezialisten rüsten die Serienfahrzeuge nach den Wünschen und Einsatzanforderungen der Dienststellen um. Nicht nur das die Rettungs-ATVs wertvolle Helfer in den beliebten Wandergebieten sind, sie sorgen auch für einen enormen Image-Gewinn. „Menschen die ATVs und UTVs im Einsatz erleben, sind schnell von deren Notwendigkeit überzeugt, was so ganz nebenbei die Akzeptanz unserer Vehikel in der Öffentlichkeit steigert“, ist sich Marco sicher. Daher hat er sein Portfolio erweitert und hält nicht nur Fahrzeuge für Feuerwehren und Rettungsdienste ein Angebot bereit, sondern bevorratet auch die Spezial- und Ersatzteile, um – verbunden mit schnellem Service – die Vierräder einsatzbereit zu halten.

Mit den erforderlichen bürokratischen Prozessen zur Beschaffung behördlicher und rettungstechnischer Fahrzeuge kennt sich BigAirMax ebenfalls bestens aus.

Ansprechbar ist man in der Trierer Str. 22, in 52156 Monschau,

Telefon: 02472 940268, http://bigairmax.com/

Schlagworte:

Abonnieren

Wenn Sie diesen Artikel mochten, abonnieren Sie hier, um mehr zu diesem Thema zu empfangen.

per RSS-Feed abonnieren

Kommentarfunktion abgeschaltet

Top