Glückliche Kundschaft

Written by on 17. Januar 2021 in Allgemein, Händler, PLZ 5

Das ist das Ziel in Brühl bei Köln, bei dort ansässigen Automobilservice Schmitz. Dabei fing das Geschäft mit Quads und ATVs eigentlich an, wie so oft in unserer Szene.

Dennis und Melly haben Benzin im Blut.

Nämlich mit der Begeisterung des Firmenchefs für deren Vielseitigkeit und Leistungsfähigkeit. Dennis machte also aus seinem Hobby und der Leidenschaft zu Autos und ATV/Quads seinen Beruf. Er sei ein „Schrauber“ alter Schule mit Benzin im Blut, sagt seine Frau Melly, die selbst auch begeisterte ATVlerin ist. Trotz – oder gerade wegen – ihres Handicaps. Melly ist auf einen Rollstuhl angewiesen. Tochter Mia arbeitet ebenfalls mit im Familienbetrieb, der ab 2003 zunächst als freie KFZ Werkstatt PKWs, Transporter und LKWs betreute, später eben auch Quads und ATVs.

In der Werkstatt ist immer was los. Interessante Fahrzeuge auch abseits der ATV-Palette.

Mit der Annahme eines Händlervertrages von QUADIX wächst das Unternehmen um einen neuen Verkaufsraum, um die Modelle von Linhai und Stels adäquat zu präsentieren. Die Entscheidung auf diese Kooperation fiel einerseits aus Sympathie mit dem Bamberger Importeur, aber auch aus Überzeugung für die ausgereiften Fahrzeuge mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. „Wir verkaufen nicht nur, wir bieten auch Reparaturen, Instandsetzung und Umbauten nach Kundenwunsch an“, sagt Dennis und betont, dass es in seinem „Laden“ keinen Stress und keine Hektik gibt. „Uns ist es wichtig den Kunden glücklich zu machen! Und einen neuen Quad/ATV-Verrückten unter uns zu haben.“

Dennis weiß, wovon er spricht und was er verkauft: Hier fährt der Chef nämlich noch selbst!

 

Automobilservice Schmitz
Inh.: Dennis Schmitz
Hamburger Straße 16
50321 Brühl

Telefon: +49(0)2232/2050126
Web : www.as-schmitz.com
E-Mail : info@as-schmitz.com

Öffnungszeiten:
Montags-Freitags 9:00-18:00 Uhr
Samstags 9.00-12.00 Uhr
Termine außerhalb der Öffnungszeiten mit vorheriger Absprache möglich!!!

Subscribe

If you enjoyed this article, subscribe now to receive more just like it.

Subscribe via RSS Feed

Comments are closed.

KSR_CFMOTO Banner
Top
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Rainer Petzold, Deutschland) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: