Allrounder in Storkow

Geschrieben von am 27. September 2020 in Allgemein

Unter dem Namen gPARTz Fahrzeugtechnik betreibt Gunar Drescher im brandenburgischen Storkow eine KFZ-Meisterwerkstatt und einen gut laufenden ATV-Handel. Lange war er auf der Suche nach der richtigen Bereifung für seine Maschinen. Inzwischen bevorzugt er die ATV-/UTV-Reifen von Kenda.

Die Reifen bezieht Drescher von der Bohnenkamp AG und attestiert, sie seien „schwarzes Gold für jedes ATV“. Viele gPARTz-Kunden fahren inzwischen ebenfalls beispielsweise den Kenda K299 Bearclaw oder ein anderes Modell des ATV-Reifenherstellers. 90 Prozent der Käufer, die Kenda ausprobiert haben, greifen auch später zu einem der leistungsstarken Fabrikate. Die Kfz-Werkstatt von Gunar Drescher bietet neben normalen Reparaturarbeiten viele weitere technische Dienstleistungen wie Klimaservice, Reifenservice, Achsvermessung, Computerdiagnose, TÜV oder Abgasuntersuchung. Im Jahr 2012 kam der Handel mit Quads und ATVs der Marke Arctic Cat hinzu. Erst in diesem Jahr erweiterte Drescher sein Lieferprogramm um Quads und Motorroller des Fahrzeugbauers KYMCO. Neben Freizeit-Powersportlern beliefert und berät gPARTz auch Jäger und Landwirte, die sich zunehmend für die flexiblen, leistungsstarken ATV interessieren. Und eben für Kenda-Reifen. „Ich will meine Kunden fachmännisch und fundiert beraten können und habe daher allerhand ausprobiert“, sagt Gunar und sagt, dass der K299-Bearclaw sich als bester Allrounder für das Gelände entpuppt hat.

Mehr zu Gunar und gPARTz unter www.gpartz.de

Schlagworte:

Abonnieren

Wenn Sie diesen Artikel mochten, abonnieren Sie hier, um mehr zu diesem Thema zu empfangen.

per RSS-Feed abonnieren

Kommentarfunktion abgeschaltet

VBW-Tires Banner
Top