Allrounder in Storkow

Written by on 27. September 2020 in Allgemein

Unter dem Namen gPARTz Fahrzeugtechnik betreibt Gunar Drescher im brandenburgischen Storkow eine KFZ-Meisterwerkstatt und einen gut laufenden ATV-Handel. Lange war er auf der Suche nach der richtigen Bereifung für seine Maschinen. Inzwischen bevorzugt er die ATV-/UTV-Reifen von Kenda.

Die Reifen bezieht Drescher von der Bohnenkamp AG und attestiert, sie seien „schwarzes Gold für jedes ATV“. Viele gPARTz-Kunden fahren inzwischen ebenfalls beispielsweise den Kenda K299 Bearclaw oder ein anderes Modell des ATV-Reifenherstellers. 90 Prozent der Käufer, die Kenda ausprobiert haben, greifen auch später zu einem der leistungsstarken Fabrikate. Die Kfz-Werkstatt von Gunar Drescher bietet neben normalen Reparaturarbeiten viele weitere technische Dienstleistungen wie Klimaservice, Reifenservice, Achsvermessung, Computerdiagnose, TÜV oder Abgasuntersuchung. Im Jahr 2012 kam der Handel mit Quads und ATVs der Marke Arctic Cat hinzu. Erst in diesem Jahr erweiterte Drescher sein Lieferprogramm um Quads und Motorroller des Fahrzeugbauers KYMCO. Neben Freizeit-Powersportlern beliefert und berät gPARTz auch Jäger und Landwirte, die sich zunehmend für die flexiblen, leistungsstarken ATV interessieren. Und eben für Kenda-Reifen. „Ich will meine Kunden fachmännisch und fundiert beraten können und habe daher allerhand ausprobiert“, sagt Gunar und sagt, dass der K299-Bearclaw sich als bester Allrounder für das Gelände entpuppt hat.

Mehr zu Gunar und gPARTz unter www.gpartz.de

Tags:

Subscribe

If you enjoyed this article, subscribe now to receive more just like it.

Subscribe via RSS Feed

Comments are closed.

KSR_CFMOTO Banner
Top
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Rainer Petzold, Deutschland würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: