Enduro Rallye Münsterland 2019

Bereits zum 26. mal trifft sich die Enduro und Quad-Elite in Oelde am 26. – 27.07.2019 zur Münsterland Enduro.

Nach der witterungsbedingten Absage im Rekordsommer 2018  waren wir natürlich sehr traurig.  Ganz besonders motivierend war jedoch für uns als Veranstalter das Feedback nach der Absage. Wir haben hier uneingeschränkte Zustimmung und sehr viel Lob, sowohl von den Aktiven, aber auch von den Behörden und Medizinern erhalten.

Aktuell arbeiten wir bereits an der Vorbereitung für die neue Saison und würden uns sehr freuen wenn wir die Enduro-Elite Deutschlands jetzt 2019 bereits zum 26ten mal in Oelde begrüßen können.
Wie setzen damit eine langjährige Zweiradsport Tradition fort um euch den Sportlern eine anspruchsvolle Veranstaltung anzubieten.

Der Enduro-Sport ist eine der ältesten Motorradsportdisziplinen und auch 2019 werden die Aktiven auf ihren Enduros oder Quads, wenn sie stundenlang über Stock und Stein, durch Schlamm und Morast, abenteuerliche Sprünge oder scheinbar unüberwindliche Hindernisse bewältigen, wieder begeistern. Hier gilt es das Sportgerät zu beherrschen, und auch über eine gute Kondition für das 2 Stunden Rennen zu verfügen.

Im Downloadcenter gibt es alle Unterlagen zum AEC-Enduro-Cup 2019, die Oelder Ausschreibung und das Nennformular zu unserer 26. ADAC Enduro Rallye Münsterland 2019 geben.

 

Aktuelle Info gibt es auch immer auf unserer Facebookseite. Es lohnt sich auch hier mal nachzuschauen.

Abonnieren

Wenn Sie diesen Artikel mochten, abonnieren Sie hier, um mehr zu diesem Thema zu empfangen.

per RSS-Feed abonnieren

Kommentarfunktion abgeschaltet

Top