Monkey-Treffen

Geschrieben von am 10. Oktober 2018 in Allgemein

Erstes markenoffenes Quad- und ATV-Treffen der Quad-Monkeys im Süden Bayerns.

Am 09.09.2018 war es endlich soweit, die Quad-Monkeys haben ihr erstes markenoffenes Quad- und ATV-Treffen im Süden Bayerns veranstaltet. 

Das Treffen fand bei herrlichem Wetter in Pfaffing zwischen Rosenheim und Wasserburg statt. Innerhalb kürzester Zeit füllte sich das Gelände mit bestens gelaunten Teilnehmern.  Es haben insgesamt über 130 Quads und ATVs den Weg zum Quad-Monkey Treffen gefunden. Für das leibliche Wohl wurde mit Steaksemmeln, Bratwürstchen sowie gut gekühlten Getränken bestens gesorgt.

Als Highlight waren einige Sonderumbauten zu sehen, unter anderem diverse 4 Zylinder Maschinen, einige UTVs, und eine Vielzahl veredelter Quads.
An diesem Tag war so ziemlich jedes Quad und ATV namhafter Hersteller vor Ort zu bestaunen.  Auch Kinder sollten an diesem Tag nicht zu kurz kommen, weshalb eine große Hüpfburg auch für die Kleinsten das Treffen zum Highlight werden ließ.

Das 1. markenoffene Quad- und ATV-Treffen der Quad-Monkeys war ein großer Erfolg. Deshalb fiel die Entscheidung leicht, in der kommenden Saison ein noch größeres Quad Treffen zu organisieren. Das soll dann über ein komplettes Wochenende andauern, um auch Teilnehmern mit einer weiteren Anreise eine Teilnahme zu ermöglichen.

Du willst dich den Quad-Monkeys anschließen? Dann melde dich per E-Mail an: chris@quad-monkey.de, oder per PN über unsere Facebook Seite Quad-Monkey 

Die Fotos wurden  zur Verfügung gestellt von Freaktor Straßer und S. Strohbach . Vielen Dank.

Abonnieren

Wenn Sie diesen Artikel mochten, abonnieren Sie hier, um mehr zu diesem Thema zu empfangen.

per RSS-Feed abonnieren

Kommentarfunktion abgeschaltet

Top