Saisoneröffnung

Written by on 20. April 2018 in Allgemein

Auch in diesem Jahr hatte das Team vom Quad Shop Stemper zur Saisoneröffnung  eingeladen.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten die aktuellen Modelle der Marken Arctic Cat, Herkules , TGB und Online Modelle sowie die Rennfahrzeuge des eigenen Racing-Teams im Hof der Firma angeschaut werden. Interessierte konnten zudem einige Proberunden im Hof der Firma drehen.

Einige Quadclubs aus der Gegend sowie Kunden genossen das tolle Wetter für Benzingespräche. Erich und sein Team standen jederzeit für Fragen bereit. Zudem erzählte er Interessierten über vergangene und die demnächst anstehenden Rumänien Touren, die er organisiert.

Für das leibliche Wohl war auch wie in den vergangenen Jahren bestens gesorgt. Egal ob Kuchen oder Bratwurst – für jeden war etwas dabei …

Wer wollte konnte sich auch im Ladengeschäft umsehen, der durch sein Wohnzimmer-Feeling und eine entspannte und gemütliche Atmosphäre überzeugt. Hier fühlt sich der Kunde wohl und möchte nicht schnell wieder gehen, sondern sich etwas länger aufhalten. Ein tolles Konzept.

Insgesamt war es ein familiärer und entspannter Tag, der seinen Ausklang erst am späten Abend fand und den Anwesenden mal wieder zeigte, wofür Erich Stemper und sein Team stehen – entstpannte , familiäre Wohlfühl-Atmosphäre.

Wer sich einmal persönlich von dem gemütlichen Ambiente überzeugen und nähere Informationen über die Rumänien-Touren aus erster Hand erfahren möchte – ihr findet Erich Stemper und sein Team unter folgender Adresse:

Quad-Shop Stemper

Südring 24

64832 Babenhausen

Telefon: 06073 / 689 1003

Telefax: 06073 / 689 1004

Handy:  01523 / 37 17 310

Tags:

Subscribe

If you enjoyed this article, subscribe now to receive more just like it.

Subscribe via RSS Feed

Comments are closed.

KSR_CFMOTO Banner
Top
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Rainer Petzold, Deutschland würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: