Modriachwinkel und Seetaleralpen

Geschrieben von am 2. Juni 2016 in Allgemein, Unterwegs

Auf Can-Am unterwegs mit ALLRAD-HORN. Der Händler aus Judenburg hatte seine Can-Am-Kunden zur alljährlichen und diesmal 10. Frühjahresausfahrt eingeladen.

Zahlreiche Fans folgten der "Einberufung".

Zahlreiche Fans folgten der „Einberufung“.

Unter dem Motto „Can-Am-Fahrer einrücken zur Ausfahrt“ ,wurde im Befehlston die große Kundenschar zur Teilnahme an der Ausfahrt regelrecht aufgefordert. „Gehorsam“ folgten wieder über 50 begeisterte Can-Am-Fahrerinnen und -Fahrer mit 31 Maschinen der „Einberufung“.

Zu Besuch bei der Luftwaffe.

Zu Besuch bei der Luftwaffe.

Beim ersten Stopp wurde in Zeltweg die Luftfahrtausstellung des Bundesheeres am Flughafen Hinterstoisser unter kundiger Führung besichtigt. Während der nächsten Etappe Richtung Modriachwinkel , wurde die Truppe bei der Überfahrt am Salzstiegel von einem ordentlichen Hagel und Regengewitter auf Durchhaltevermögen geprüft .

Durch herrliche Landschaften

In Modriachwinkel bei Hoiswirt verwöhnte man die Ausflügler mit Köstlichkeiten des Hauses. Manche Aussenfarbe verschwand unter einer dicken Schmutzhülle, als es hieß, die Can-Ams mal so richtig frei laufen zu lassen. Auf der nachmittäglichen Rückfahrt unter blauen Himmel , führte die Route über Obdach- St Wolfgang hinauf in die Seetaler Alpen ,wo noch eine Station auf der Rieseralm wartete. Auch dort bot sich die Gelegenheit das Gelände zu befahren,und sein Können zu überprüfen.

Das macht Spaß!

Dreckig machen, macht Spaß!

Nach einer kleinen Stärkung und müde rückte die ganze Gruppe unversehrt wieder nach Möderbrugg ein ,wo noch bei Gulasch und Getränken bis spät abends geplaudert und fachgesimpelt wurde. Die Vorfreude auf die nächste Veranstaltung im Herbst ist jedenfalls groß.

Gruppen-"Zwang".

Gruppen-„Zwang“.

Mehr: http://www.allrad-horn.at/

Can am Ausfahrt Modriach - Seetaleralpen 5-2016 (12)

Abonnieren

Wenn Sie diesen Artikel mochten, abonnieren Sie hier, um mehr zu diesem Thema zu empfangen.

per RSS-Feed abonnieren

Kommentarfunktion abgeschaltet

VBW-Tires Banner
Top