Schluss mit LoF: ACCESS stellt um

Written by on 8. Januar 2023 in Allgemein

T3B mit ABS wird zum neuen Standard: Im ATV- und Offroad-Segment stellt ACCESS MOTOR nun zukunftsweisend sein komplettes Fahrzeugangebot in Deutschland und in weiterer Folge für den gesamten europäischen Markt auf Zulassung mit Typengenehmigung um.

Der Bestseller SHADE 860 erhält als erstes Modell das ABS und die damit einher gehende Euro-Zulassung als T3B-ABS.

Weg vom LoF – hin zum Typengenehemigungsverfahren mit einem europaweit anerkanntem CoC. ACCESS MOTOR setzt ein Statement und geht zukunftsweisend voraus. In den kommenden Monaten starten in Taiwan die Produktionsbänder für die im Laufe der Saison erhältlichen ATV-Modelle mit ABS.  Neben einem leichteren Zugang in der Zulassung der Fahrzeuge gewinnt der Kunde mit dem Verbau von ABS einen großen Vorteil in puncto Fahrsicherheit, der schon lange Standard für ATV-Branche sein sollte, wie auch eine offene Leistung. Den Anfang macht bei ACCESS MOTOR der Nachfolger des Bestsellers, die neue SHADE 860 ABS, welche schon ab den Sommermonaten bei autorisierten Händlern erhältlich sein wird. Der erste seriengefertige Supercharger, das neue Flaggschiff, reiht sich kurz darauf ein und setzt als SHADE Sport Plus ABS in der Oberklasse neue Maßstäbe für Fahrsicherheit.

Flaggschiff mit Turbolader und ABS: Die SHADE Sport plus geht ebenfalls neu an den Start.

Neben den beiden ATV-Modellen geht ebenfalls bis zum Jahresende das neue QUAD XTREME 490 EFI mit serienmäßigem ABS an den Produktionsstart. Damit ist ACCESS MOTOR in Deutschland der erste Hersteller, der seine gesamte Produktpalette auf Zulassung mit Typengenehmigung und ABS umstellt und damit einen Maßstab in diesem Segment setzt. Preise und nähere Informationen folgen.

Alleinstellungsmerkmal: Von ACCESS MOTOR wird es auch Quads mit der begehrten Zulassung geben.

https://Access-motor.com

Tags:

Subscribe

If you enjoyed this article, subscribe now to receive more just like it.

Subscribe via RSS Feed

Comments are closed.

KSR_CFMOTO Banner
Top
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Rainer Petzold, Deutschland) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: