Polaris and friends 2016

Geschrieben von am 30. April 2016 in Szene

Es war wieder soweit: Polaris and friends startete. Diesmal beim MSC Pflückuff in Elsnig. Wir waren dabei. Und zeigen euch Fotos.

pic-1-4Vierhundert (400!!!) Teilnehmer fanden den Weg nach Elsnig und freuten sich auf ein gesamtes Wochenende im Zeichen von Schlamm, Offroad und echter ATV-Action. Auf einer pefekt präparierten Strecke konnten die Fahrer nach Lust und Laune Gas geben und ihre Fahrzeuge an die Grenze des Machbaren bringen. Highspeed war zum Teil angesagt. Das markenoffene Treffen bot aber auch noch eine Menge mehr. Echtes Endurofahren war ebenso möglich. Auf einer abgesteckten aber sehr weitläufigen Runde ging es mitten durch den Wald. Enges zirkeln durch Bäume, spaßiges Testen von Schlammlöchern und gemeinsames Offroad-Fahren war dabei möglich.

Neben dem eigenen Fahrzeug konnten auch Polaris-Modelle getestet werden. Geführt ging es in Gruppen auf die Strecke, was eine tolle Möglichkeit war, die neuesten Modelle im echten Leben zu testen. Egal ob Side-by-Side oder ATV, Polaris hatte viele Fahrzeuge am Start.

Das Gelände des MSC Pfkückuff ist wirklich genial. Es bietet super Möglichkeiten, beste Logistik und ist recht gut zu erreichen. Polaris etabliert auch in diesem Jahr ein geniales Treffen, dass in den Terminkalender eines jeden ATV-Fahrers gehören dürfte.

 

Schlagworte:

Abonnieren

Wenn Sie diesen Artikel mochten, abonnieren Sie hier, um mehr zu diesem Thema zu empfangen.

per RSS-Feed abonnieren

Kommentarfunktion abgeschaltet

Top