Quadfreunde Hannover

1. Sommertreffen der Quadfreunde-Hannover

hannover1

Absolut gelungen, super genial, toll, spitzenmäßig – das ist die einhellige Resonanz der Besucher. Livemusik, Stunt- und Showeinlagen sorgten für gute Stimmung und ein volles Spendenkonto.

 

hannover2    hannover6

Eine geeignete Fläche war mit dem Gelände des MSC Seelze e.V. im ADAC in Seelze / Letter gefunden, wo das Event steigen konnte. Das Programm war entsprecheend bunt gemischt: Bei – in diesem Jahr eher seltenen – sommerlichen Temperaturen ging es auf Tour ins Weserbergland und zum Steinhuder-Meer. Später heizten Model Ramona und Stuntfahrer Stefan Blank #275 den Besuchern bei diversen Showeinlagen zusätzlich ein. Ramona bot einen sexy Quadwash für die Gäste, die sich zu diesem Zweck nur zu gerne einreihten in eine lange Schlange. Stefan Blank zeigte waghalsige Stunts auf seinem Quad und seinem Mini HotRot.

hannover3

Am Samstagabend rockten die Tinitussies mit Livemusik das Event. Koarts, ein Airbrush- und Graffitikünstler aus Hannover, verzierte neben Quads und einer Leinwand auch Ramona. Während des gesamten Treffens wurde für die Lebenshilfe Seelze Spenden gesammelt. Im Zuge dessen konnte man am 5.8.2014 wurde die Spendenkiste öffnen und zählen. Viele Münzen und Geldscheine brachten einen nahezu glatten Betrag von sage und schreibe 600 Euro ein! Diese Spende wurde im Anschluss den Verantwortlichen der Lebenshilfe-Seelze e.V. übergeben.

hannover4

Auf jeden Fall wird es auch im Jahr 2015 wieder ein Sommertreffen der Quadfreunde-Hannover geben!

hannover5

Mehr Infos bei Facebook unter Quadfreunde-Hannover. Klickt mal rein!

Abonnieren

Wenn Sie diesen Artikel mochten, abonnieren Sie hier, um mehr zu diesem Thema zu empfangen.

per RSS-Feed abonnieren

Kommentarfunktion abgeschaltet

Top