Portrait – Select Cars

Geschrieben von am 20. Oktober 2014 in Allgemein

Firmenportrait Select Cars

Die Firma Select Cars wurde 2010 als Autohandel und Werkstatt gegründet.

Der Inhaber Holger Strien fuhr zu diesem Zeitpunkt bereits seit mehreren Jahren Rennen und befasste sich so schon seit längerem mit der Materie ATV und SXS. In der Gegend gab es bis dato keine kompetenten Händler denen Holger seine Fahrzeuge anvertrauen wollte. So beschäftigte er sich noch intensiver mit dem Thema und kam zu dem Entschluß eine eigene Firma aufzubauen.

Den Autohandel stellte er komplett ein, um sich hauptsächlich auf SXS und ATV zu spezialiseren. Seit 2012 ist die Firma Select Cars erfolgreicher Arctic Cat Händler. Bereits ein Jahr später wurde er dafür als Händler des Jahres ausgezeichnet. Zudem wurde seine Firma Wildcat Kompetenzzentrum sowie Arctic Cat Demo Center. Auch in diesem Jahr wurde er wieder als bester Deutscher Arctic Cat Händler 2014 ausgezeichnet.

Im Jahr 2013 erweiterte er seine Produktpalette um die Marken Polaris und CF Moto.

Die Hauptausrichtung liegt ganz klar auf SXS und ATV. Hier ist man Spezialist für individuelle Lösungen:

– LOF Zulassung für alle Modelle , auch mehrsitzige SXS

-Behindertenumbauten

-Spezialumbauten für Forst,Landwirtschaft und den Kommunalbereich

-Racespezialumbauten

-Tuning und Leistungssteigerung

Viele erfolgreiche Renneinsätze mit dem eigenen Team sowie Umbauten für andere Teams sprechen eine deutliche Sprache und zeugen von der Qualität der Umbauten.

Ein weiteres Spezialgebiet ist die Umrüstungen von Motoren mit Turboladern und Kompressoren sowie NOS-Einspritzung. Diese Umbauten sind alle mit TÜV erhältlich.

Weiterhin verfügt man über ein riesiges Ersatzteil-, Reifen- und Zubehörlager sowie Bekleidung. Es steht zudem immer eine Auswahl an Neu und Gebrauchtfahrzeugen zur Verfügung.

Die Werkstatt ist für alle anderen Marken offen. Service- und Reparaturarbeiten können zeitnah erledigt werden.

Eine weitere Besonderheit ist die Auslieferung und Verbringung von Fahrzeugen Bundesweit, da man über eine eigene Spedition verfügt.

 

S E L E C T C A R S ATV – Zentrum

Inhaber Holger Strien

Industrieweg 3

99734 Nordhausen

+49 3631 979313

info@selectcars-strien.de

http://selectcars-strien.de

Abonnieren

Wenn Sie diesen Artikel mochten, abonnieren Sie hier, um mehr zu diesem Thema zu empfangen.

per RSS-Feed abonnieren

1 Leser-Kommentar

Trackback URL RSS_Feed der Kommentare

Webseiten, die auf diesen Beitrag verlinken

  1. Firmenportait „SELECT CARS“ von Quadwelt.de - SELECT CARS | 8. Februar 2016
Top