Ein Koffer ist Zubehör Nr. 1

Geschrieben von am 11. März 2020 in Allgemein

Dein Koffer steht in Bamberg! Garantiert! Auch einer für Deine STELS Leopard 600.

Der Leopard 600 ist das Einsteiger-ATV von STELS mit üppiger Ausstattung.

Seit Herbst 2018 vertreibt Quadix die russische Kofferschmiede GKA mit ihrem Tesseract-System. Die futuristisch anmutenden Cargoboxen sind maßgeschneidert erhältlich für viele Fahrzeugtypen der bekannten Hersteller, wie CFMoto, Can-Am, Polaris, TGB und natürlich für STELS, die ATV-Marke des Bamberger Importeurs. Da die Koffer speziell für jeden Typ entwickelt werden, lassen sie sich einfach mit Schnellverschlüssen auf die bestehenden Gepäckbrücken setzen.

Logisch, dass es da ein Auftakt- bzw. Kombiangebot gab: zur Markteinführung der neuen STELS Leopard 600 wurde diese mit einem passenden Koffersystem ausgeliefert. Das Set beinhaltete den Koffer und zwei adaptierte Kanister. Darüber konnten sich die ersten Fahrerinnen und Fahrer der 600er freuen. Das Angebot lief zum 31. Dezember des vergangenen Jahres aus. Eine Tatsache, die wir übersehen hatten, als wir den Leopard für die aktuelle Ausgabe der Crossland von AEON gegenüber stellten. Daher ist das Testfahrzeug auch ohne Koffersystem abgebildet, wenngleich wir im Artikel selbiges noch zur Serienausstattung zählen.

Der Vergleich in unserer aktuellen Ausgabe: Das Koffersystem der STELS Leopard ist Zubehör, entgegen unserer Angabe.

Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen! Interessenten des Leopards müssen sich jedoch nicht grämen: auch ohne das Koffersystem bleibt die „kleine“ STELS ein bestens ausgestattets ATV. Griffige Reifen, Leichtmetallfelgen, Handschützer, Killswitch, Soziussitz und eine hochwertige Seilwinde sind herausragende Punkte auf der Aussttungsliste. Wer nicht auf einen Koffer verzichten möchte – schließlich das Nr.-1-Zubehörteil – findet (s)eine Kombination schnell bei Quadix‘ eigenem Online-Konfigurator. Dort kann man bequem sein Fahrzeug auswählen und bekommt passende Koffer- und Kanisterkombinationen angezeigt. Bei Gefallen natürlich dort auch direkt zu bestellen – ebenfalls für den Leopard, für günstige 399,- Euro.

Der Quadix Kofferfinder: Hier ist auch Dein Modell zu finden. Ganz sicher!

http://www.quadix.de/koffer

Schlagworte:

Abonnieren

Wenn Sie diesen Artikel mochten, abonnieren Sie hier, um mehr zu diesem Thema zu empfangen.

per RSS-Feed abonnieren

Kommentarfunktion abgeschaltet

Top