Platte-Treffen 2019

Geschrieben von am 9. Januar 2020 in Allgemein

Nach einem grandiosen Treffen in 2018 beschlossen die Quad Heroes Platte: das muss unbedingt eine Fortsetzung haben. Und so nahm das Unvermeidliche seinen Lauf.

Am 14. September 2019 war es endlich soweit! Bis 11:07 Uhr sind Gäste von nah und fern zum Bikertreff Löwensteiner Platte gepilgert. Nicht nur das „Ländle“ war aus verschiedensten Landkreisen vertreten, auch Quadbegeisterte aus dem Saarland oder aus Bayern haben eine lange Anreise auf sich genommen. Immerhin waren 145 Quads und knapp 200 Quadfahrerinnen und -fahrer auf der schönen Aussichtsplattform bei bestem Wetter zusammengekommen.

Nach einem herzlichen Willkommen gab es auch in diesem Jahr wieder eine vom Quad Hero-Mitglied Uwe selbst gestaltete Schallplatte zur Versteigerung. Auch wurden den Quad Heroes Platte Tassen und Trinkflaschen gesponsert, welche unter den Hammer kamen.

Für das leibliche Wohl hat diesmal das Team von Sina und Olli gesorgt. Die Teilnehmer wurden neben den leckeren Würstchen auch mit selbst gemachten Hamburgern verwöhnt.

Die Veranstalter-Truppe ist stolz auf die schöne Heimat und die Löwensteiner Berge, welche man bei einer gemeinsamen Ausfahrt den Gästen zeigen konnte.

Zum krönenden Abschluss dieses Tages konnte man aus den Versteigerungen und zusätzlichen Spenden einen Scheck in Höhe von 1.111 € an die Grenzenlose Tierhilfe e.V. Neckarsulm überreichen. Die Vertreterin des Vereins war ähnlich sprachlos wie alle Anwesenden! Wie schön, dass die Quadfahrer auch Tieren eine Stimme geben!

Eine Wiederholung in 2020 ist so gut wie beschlossen, Infos dazu wird es rechtzeitig im Netz geben.

Abonnieren

Wenn Sie diesen Artikel mochten, abonnieren Sie hier, um mehr zu diesem Thema zu empfangen.

per RSS-Feed abonnieren

Kommentarfunktion abgeschaltet

Top