Quad-Monkey Treffen

Nach dem erfolgreichen ersten Treffen mit über 130 Fahrzeugen im vergangenen Jahr veranstalten die Quad-Monkeys auch in diesem Jahr wieder das 2. markenoffene Quad & ATV Treffen im Süden Bayerns.

In diesem Jahr findet das Treffen erstmalig von Samstag bis Sonntag statt, Übernachtungsmöglichkeiten sind direkt am Veranstaltungsgelände vorhanden, genauso wie Parkplätze für PKW usw.

Dieses Jahr geben die Quad-Monkeys ordentlich Gas und präsentieren euch wieder den Show & Shine Bereich bei dem ihr wieder die edelsten Boliden bestaunen könnt. Außerdem haben wir wieder unseren beliebten Merchandising Stand. Auch eine geführte Ausfahrt in die Umgebung wird organisiert.

 An diesem Wochenende ist wieder jeder herzlichst eingeladen, egal ob mit Quad, ATV, UTV – bei den Quad-Monkeys ist jeder gern gesehen.

„Nach dem erfolgreichen Start der Quad-Monkeys im März 2017 ist es mir auch in diesem Jahr wieder eine Ehre, das Quad & ATV Treffen im Süden Bayerns zu veranstalten“, sagt Chris, der Gründer der Quad-Monkeys.

 Die Veranstaltung findet auf dem gleichen Gelände wie im vergangenen Jahr statt – in diesem Jahr haben Teilnehmer mit einer weiteren Anreise zudem die Möglichkeit direkt am Veranstaltungsgelände zu übernachten.  Auch für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt sein.

Interessierte, die ihr Quad oder ATV gerne im Show & Shine Bereich ausstellen möchten, sollen sich bitte vorab per Mail (s. u.) mit Foto an die Monkeys wenden. 
Auch Übernachtungsanfragen werden vorab per Mail erbeten. 

Details zum Rahmenprogramm werden in Kürze wieder auf der Monkey Website sowie auf Facebook zu finden sein. Interessierte Händler sind ebenfalls dazu eingeladen sich an der geplanten Händlermeile zu beteiligen. Bitte einfach unter der angegebenen Mailadresse anmelden.

Beginn ist am Samstag, 22.06.2019 ab 14:00 Uhr, eine Anreise ist hier nach Absprache bereits am Vormittag möglich.

Ende der Veranstaltung ist am Sonntag, 23.06.2019 um 17:00 Uhr.

Bei Fragen zum Treffen, oder für Anmeldungen meldet euch bitte per Mail an: chris@quad-monkey.de

Aktuelle Info immer unter https://www.facebook.com/events/1183924771764471

Die Quad Monkeys freuen sich auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Schlagworte:

Abonnieren

Wenn Sie diesen Artikel mochten, abonnieren Sie hier, um mehr zu diesem Thema zu empfangen.

per RSS-Feed abonnieren

Kommentarfunktion abgeschaltet

Top