MA-BIKE.COM feiert

MA-BIKE.COM feiert den 8.Geburtstag am Samstag 27.4.19 von 10-18 Uhr

Wie schon in den letzten Jahren bekannt feiert Margaux´s Firma MA-BIKE.COM am letzten Samstag im April rund ums Geschäftshaus wieder die Bikerparty des Jahres 2019 in Mainaschaff, in den vergangenen Jahren kamen weit mehr als 1000 Biker von nah und fern und genossen die Live Musik die dieses Jahr von SISSI´S ELECTRIC BLUES kommt. Wie letztes Jahr sorgt der BURGERMEISTER für lecker Futter und Getränke. Die Krönung wird wie auch schon letztes Jahr die viele hundert Bikes umfassende Sternfahrt von CHOPPERS ´N`PARTYS werden, aus dutzenden Lokalen Chaptern wird eine Sternfahrt und ein gemeinsames Treffen bei uns organisiert, wer diese ungezwungene Truppe von tollen Bikern noch nicht kennt sollte sich schnell mal auf Facebook für eine der Ausfahrgruppen anmelden. Auch wird wieder für bewachten ausreichenden Parkplatz für eure Bikes und notfalls auch Autos gesorgt. Am Platz und im Laden erwarten euch wieder tolle Angebote, zum Beispiel von unseren Herstellern, Premier, Bell, Marushin, Stylmartin, Grand Canyon, Rolling Optician, Choppers ´n`Partys Merchandise den Biker-Versicherungen.de und vielen mehr… Action, tolle Bikes und viel Spass lässt euch einen tollen Mittag bei uns verbringen.

Location an und im MA-BIKE.COM Shop in Mainaschaff bei Aschaffenburg Hauptstr. 9 am Samstag 27.4.19 von 10-18 Uhr.

Alle Infos zur Party auch auf www.ma-bike.rocks und Ma-Bike.com

Schlagworte:

Abonnieren

Wenn Sie diesen Artikel mochten, abonnieren Sie hier, um mehr zu diesem Thema zu empfangen.

per RSS-Feed abonnieren

Kommentarfunktion abgeschaltet

Top