Dieses Jahr wurde vom Access und Aeon Importeur Michael Leeb die erste Gala veranstaltet, exklusiv für die Händler und Partner. Auf der MLT Gala im Herzen Deutschlands wurden viele Verbesserungen und Neuigkeiten verkündet.
Firmenchef Michael Leeb hat zur ersten Gala-Veranstaltung für Händler und Partner nach Fulda eingeladen. Von dort hat er auch für die Kundschaft viele Neuigkeiten zu vermelden.
„Sowohl Händlerpartner, als auch Kunden haben ausreichend Anlass aus dem „Häuschen zu sein“.
ACCESS MOTOR
Mit der Präsentation eines SSV, Facelifts, technischen Neuerungen und einem Premium ATV vervollständigt der Hersteller aus Taiwan sein Angebot und bietet sowohl preislich als qualitativ sehr konkurrenzfähige Produkte. Es sollte sich warm angezogen werden, denn die neuen Fahrzeuge überzeugen mit Design und Langzeittest um das Bestmögliche für die Kunden zu schaffen. Einen kleinen Geschmack haben die Händler erhalten in Form der gelifteten Modelle der Shade Sport und Shade Xtreme-Reihe. Für ein weiteres Highlight hat die Enthüllung des fertigen SSV mit „Supercharge-Motor“ und fertigem Aufkleber-Design gesorgt. Damit auch Sie nicht leer ausgehen, hier eine Vorschau auf das fertige Side-by-Side mit „Supercharge“.
AEON
Selbstredend tut sich bei dem familiären Qualitäts-Hersteller Aeon auch neues auf. Ab 2019 wird verstärkt die Crossland 600 in Deutschland promoviert werden. Es sind tolle Aktionen in Arbeit um unseren zukünftigen Kunden die Vorteile eines ATV für den Arbeitsbereich näher zu bringen, denn das „Arbeitstier von Aeon“ präsentiert sich mit üppiger Serienausstattung und eigens entwickelten Schutzelementen, damit es den Arbeitsalltag erleichtert. Auch bei der Crossland 600 selbst kommen 2019 noch mehr Neuigkeiten, aber vorerst genug von der Arbeit geredet, denn Spaß, das brauchen wir alle!
Die Aeon Cobra 400 bekommt im Frühjahr ein Power-Up, dass sich in jeder Hinsicht lohnt! Mehr Details können Sie im neuen Jahr erwarten!
Weiteres
Nicht nur die Fahrzeuge, sondern auch das Marketing und die Firmenstruktur sowohl intern als auch extern werden sich zum Wohl der Kunden und der Händler weiterentwickeln. Ein besser strukturierter Markenauftritt und eine klare Linie in der Gestaltung, sind das Ziel.
(In der Quadwelt Ausgabe 01/2019 berichten wir ausführlich über dieses spezielle Event und können weitere Details zu den neuen Modellen verraten)
Text und Fotos: MLT