Sommerfest bei QJC

Auch in diesem Jahr hatte das Team um Jürgen Flaig zum QJC Sommerfest geladen.


Die CanAm Roadshow wurde in  das Fest integriert und so konnte der interessierte Besucher auch einige Spydermodelle Probe fahren. Diese Gelegenheit nutzte auch das gesamte  Football-Team der Mannheim Bandits und kam vorbei um sich das Erlebnis Spyder nicht entgehen zu lassen. Die „Spyder Riders Rhein Neckar“ fungierten hierbei in gewohnter Art und Weise als Tourguides und ermöglichten schöne abwechslungsreiche Runden um Brühl herum.

Aber auch auf dem Gelände von QJC gab es einiges zu sehen und zu bestaunen. Darunter die Neuvorstellung Renegade Xxc 1000 Modelljahr 2018, die Präsentation der neuesten QJC-4P-Umbauten, Vorstellung der neuesten Doppelauspuffanlagen, das neue Sondermodell der Yamaha YFM 700R und vieles mehr.

Wer wollte konnte zudem sein Quad, ATV oder SXS von einem Fahrzeugaufbereiter professionell versiegeln lassen.

Für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt.

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung. Jürgen Flaig und sein Team wissen einfach wie man feiert und so können wir auf das nächste Fest von Jürgen kaum noch warten.

Schlagworte:

Abonnieren

Wenn Sie diesen Artikel mochten, abonnieren Sie hier, um mehr zu diesem Thema zu empfangen.

per RSS-Feed abonnieren

Kommentarfunktion abgeschaltet

Top