Neue CFMOTO

Written by on 5. Oktober 2016 in Allgemein

Die KSR-Group stellte zur Intermot eine große Auswahl verschiedenster Fahrzeuge vor. Darunter auch zwei neue CFMOTO-Modelle.

CFMOTO CForce 820: Bestseller mit neuem Gesicht, neuem Namen und gemäß neuer EU-Richtlinie

cfmoto_cforce820_002

Die Fachwelt staunte nicht schlecht als CFMOTO vor fünf Jahren mit der CForce 800 (die damals noch auf den Namen Terralander 800 gehört hat) ein neues Top-ATV mit selbstentwickeltem V2-Einspritzer präsentierte. Mit Top-Verarbeitung und zuverlässiger Technik fand sie rasch viele Freunde. Aus der noch wenig bekannten Marke CFMOTO wurde binnen weniger Jahre die beliebteste ATV-Marke in Österreich – mittlerweile ist beinahe jedes dritte in der Alpenrepublik zugelassene ATV von CFMOTO. Seit 2015 führt CFMOTO auch die Zulassungsstatistik der ATVs im LoF-Segment an.

Ob Freizeitfahrer oder Landwirt, Jäger, Förster oder Abenteurer: Mit einer CForce 800 ist jeder ATV-Nutzer, der Top-Leistung zum fairen Preis sucht, bestens bedient.

cfmoto_cforce820_001

Zur Intermot 2016 erhält der Top-Seller nun ein neues Gesicht und einen neuen Namen. Zukünftig darf der Bestseller mit bewährter Technik unter der Bezeichnung „CForce 820“ Freizeitfahrer genauso wie Profi-Nutzer über Stock und Stein bewegen. Nichts geändert hat sich natürlich an der für CFMOTO typischen umfangreichen Ausstattung: Allradantrieb, Untersetzungsgang, Differentialsperre, langer Radstand, Rückenlehne, Anhängerkupplung und Seilwinde sind natürlich auch zukünftig serienmäßig.

Darüber hinaus wird die CForce 520 von Anfang an gemäß der neuen Richtlinie 168/2013 EU mit Differential ausgestattet sein. Statt lähmender 15 kW-Drosselung gibt es somit eine Abriegelung bei 90 km/h und es stehen somit 43 kW Leistung zur Verfügung.

cfmoto_cforce820_003

Die CFMOTO CForce 820 V2 EFI 4×4 XL DLX, wie sie mit vollständigen Namen heißt, ist ab sofort bei den über 400 CFMOTO-Händlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.

Weitere Informationen unter www.cf-moto.eu!


450 + 550 = 520? Doch, bei CFMOTO kann man rechnen – und zwar mit einem großen Erfolg!

cfmoto_cforce520_006

Mit der kompakten CForce 450 und der CForce 550 hat CFMOTO in den beiden letzten Jahren die mit der CForce 800 begonnene Erfolgsserie fortgesetzt. Auch die beiden kleineren Modelle konnten sich dank zuverlässiger Technik, hoher Verarbeitungsqualität und hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis gegen den Mitbewerb durchsetzen und sich zur Spitze der Zulassungsstatistiken hocharbeiten.

Die kompakten Abmessungen und die Leistung des 500 cm³-Einspritzers, die höher ist als die so mancher Mitbewerber in der 500-cm³-Klasse, konnten von Anhieb an begeistern. Dennoch gierten viele nach noch mehr Leistung für das Kompaktmodell. Diesen Wunsch kommt CFMOTO nun nach und stellt bei der Intermot 2016 erstmals die CForce 520 vor. Der führende ATV-Hersteller hat in die „Haut“ der CForce 450 kurzerhand das aus der CForce 550 bekannte 495-cm³-Triebwerk eingebaut.

Die CForce 520 wird von Anfang an mit Differential ausgestattet und somit der Richtlinie 168/2013 EU entsprechen. Somit steht in allen Ländern eine Leistung von 26 kW zur Verfügung.

cfmoto_cforce520_004

Was die Ausstattung betrifft steht die CForce 520 ihren „Geschwistern“ natürlich um nichts nach. Allradantrieb ist natürlich genauso Serie wie Untersetzungsgang und Differentialsperre.

Die CFMOTO CForce 520 L EFI 4×4 ist ab November bei den über 400 CFMOTO-Händlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar.

Weitere Informationen unter www.cf-moto.eu!

Tags:

Subscribe

If you enjoyed this article, subscribe now to receive more just like it.

Subscribe via RSS Feed

Comments are closed.

KSR_CFMOTO Banner
Top
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Rainer Petzold, Deutschland) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: