Die bekannten Spezialisten für Racing-Umbauten im Bereich Quad, ATV und Side by Side sind ab sofort am neuen Firmenstandort direkt an der A9 nähe Leipzig auf einem 6.000 Quadratmeter großen Areal tätig.
Die beiden Geschäftsführer Andreas Rosenlöcher und Olaf Schaberg blicken bereits auf einige erfolgreiche Jahre zurück. So wurde RMX dreimal in Folge als Polaris „Dealer oft the Year“ ausgezeichnet. Dazu trägt auch das Polaris Ranger Center bei. Die Firma hat sich ebenso spezialisiert auf LOF-Umbauten und Sonderabnahmen, die im Hause durchgeführt werden. Übrigens auch für viele Händlerkollegen. Derzeit arbeiten neben den beiden Chefs auch fünf Mechaniker, zwei Shop-Mitarbeiter, ein Lagerist und zwei Leute in der Buchhaltung für RMX. Andreas Rosenlöcher ist der Fachmann für Motoren-/Fahrwerkstuning, FOX Fahrwerke und Spezialumbauten. Olaf Schaberg ist verantwortlich für Verkauf und Marketing.
Seit September 2016 übernimmt RMX den Generalvertrieb für XRW und FMX mit einem Online-Shop (www.xrw-racingparts.de)
RMX ist außerdem mit einem eigenen Team aktiv im Motorsport, unter anderem beim 24 Std. GORM wo man mit Polaris Fahrzeugen zweite Plätze belegen konnte. Auch in der laufenden Saison sind noch weitere Erfolge zum Beispiel bei der Endurance Masters und der Baja Deutschland im Oktober 2016 zu erwarten.
Am 15.10.2016 wird der Umzug und die Eröffnung der neuen Geschäftsräume mit einer großen Party gefeiert. Besucher sind herzlich eingeladen von 10:00 bis 17:00 Uhr kräftig mitzufeiern. Weitere Infos dazu findet Ihr auf der Webseite www.rmx-racing.com.