Offroad Days 2015

Geschrieben von am 21. Oktober 2015 in Allgemein

Einsteigen, Probefahren, Sonderangebote sichern – im Rahmen der Can-Am Offroad Days, vom 23. Oktober bis 26. November 2015 können Kunden und solche, die es werden wollen die neuen 2016er ATV- und SSV-Modelle testen, zu günstigen Konditionen Modelle erwerben und mit Gleichgesinnten Benzingespräche führen. 

Wer schon immer einmal dem neuen Can-Am Maverick X ds oder dem Outlander L die Sporen geben wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Nach den erfolgreichen Can-Am Offroad Days in den letzten Jahren hat sich BRP dazu entschlossen, auch 2015 seine Händleraktion für Kunden und Offroad-Interessierte weiterzuführen.

Maverick 1000R X xc WhtRed_5931_15

Alle teilnehmenden Can-Am ATV-/SSV-Händlern werden zum selben Zeitraum für Besucher geöffnet sein – im Mittelpunkt stehen die neuen starken ATV- und SSV-Modelle der Saison 2015 wie die Renegade X xc 2016, der Outlander L 570 sowie der Maverick X ds mit Turbolader. Besucher haben die Chance, die neuen  ATV- und SSV-Modelle auf Herz und Nieren zu testen und kommen außerdem in den Genuss exklusiver Aktionen mit Preisvorteilen beim Kauf von ausgewählten Modellen und Zubehör.

Renegade 1000 X xc DCamMnGrn_5498_15

Auf der Microsite Can-Am Offroad Days 2015 können sich Interessierte bereits im Vorfeld für eine Probefahrt beim jeweiligen Händler anmelden.

Weitere Informationen zu den neuen Modellen und den Can-Am Offroad Days 2015 unter http://de.brp.com/off-road

Abonnieren

Wenn Sie diesen Artikel mochten, abonnieren Sie hier, um mehr zu diesem Thema zu empfangen.

per RSS-Feed abonnieren

Kommentarfunktion abgeschaltet

VBW-Tires Banner
Top