Polaris & friends: Das traditionelle Offroad-Treffen

Written by on 12. Februar 2015 in Allgemein, Szene

Am 1.Mai-Wochenende (1. -3. Mai 2015) geht’s in Profen wieder zur Sache. Die Freunde der Marke Polaris laden zum 2.Mal zum großen Aktiv-Treffen in den Kohle-Tagebau südlich von Leipzig. 

Erstes Mai-Wochenende: Da ist was los!

Erstes Mai-Wochenende: Da ist was los!

Tagsüber offroaden auf den legendären Pisten der Baja Deutschland,  am Abend geselliges Beisammen mit Gleichgesinnten auf dem Campingplatz am Mondsee. Lagerfeuer, Musik, Bewirtung, für den Social-Act ist gesorgt.

„Wir laden alle ATV-, Quad-, UTV- und Buggy-Fahrer zur großen Polaris-Fete ein,” lockt der Organisator des großen Offroader-Treffen in Mitteldeutschland. Selbstverständlich geht die Einladung nicht nur an Polaris-Kunden: Jeder der Spaß am Geländefahren hat, ist willkommen. Neben Spezial-Events auf dem Trial-Parcour, eine Navigations-Workshop oder dem Winch-Kurs gibt für die Gäste die Möglichkeit die neuesten Fahrzeuge aus dem Polaris-Offroad-Programm zu testen. Es werden die wichtigsten Produkte der Marke da sein, verspricht der Organisator.

Ein zünftiges Treffen: Polaris & friends.

Ein zünftiges Treffen: Polaris & friends.

Polaris & friends, das ist keine Rennveranstaltung, sondern ein Offroad- und Fun-Event, der die ganze Familie ansprechen soll. Geführte Offroad-Touren in den Abraumhalden des noch aktiven Tagebaus, eine betreute Kinderstrecke, ein selektiver Testparcour, – „Wir wollen keinen Stress sondern Spaß haben” lautet das Motto. Wer keine Lust hat, den ganzen Tag im Gelände zu spielen, der kann im 5 Kilometer entfernten Basis-Camp am Mondsee chillen und baden. Selbstverständlich ist sowohl im Basis-Camp am Mondsee, wie auch im Offroad-Parcour fürs leibliche Wohl gesorgt, und dass für den Fall der Fälle ein erfahrenes Rettungsteam vor Ort ist, versteht sich sowieso von selbst.

Also merkt Euch das Datum vor: 1.- 3.Mai 2015, das ist für alle Offroad-Fans ein Pflichttermin. Detail-Infos mit Anfahrts- und Zeitplan gibt’s auf der Web-Seite www.polaris-friends.com. Dort solltet ihr auch möglichst bald online anmelden.

Polaris-3

CU in Profen.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Subscribe

If you enjoyed this article, subscribe now to receive more just like it.

Subscribe via RSS Feed

Comments are closed.

KSR_CFMOTO Banner
Top
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Rainer Petzold, Deutschland) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: