Besuch bei Freunden

Die Quad & ATV Freunde „von dr Alb“ waren mal wieder auf Achse und haben dem Treffen der befreundeten Kinzigtäler Quadfreunde einen Besuch abgestattet.

Daniel Balzen von den Quad & ATV Freunden „von dr Alb nimmt uns mit auf die Tour:

20160828_072900

Abfahrt war am Sonntag 28.08.2016 um 07:00 Uhr in Herlodstatt. Wir fuhren gemeinsam nach Münsingen, wo der Rest der Gruppe auf uns wartete.

Nachdem sich alle begrüßt haben, ging dann die Reise mit 12 Quads, einem Auto und 18 Personen ins schöne Kinzigtal los. Beim ersten Boxenstop in Hechingen kam noch einer von dem befreundeten Quad Team Neckar Alb Gruppe dazu, der uns dann auch Super durch den Schwarzwald navigiert hat, bis hin nach Bollenbach, wo das 4. Treffen der Kinzigtäler Quadfreunde statt gefunden hat. Da haben nochmal zwei vom Quad Team Neckar Alb auf uns gewartet.

20160828_114645

Hier gab es auch reichlich zu Essen und Trinken, was auch wichtig war bei 32 Grad und strahlendem Sonnenschein. Es gab es auch einen Offroad-Parcours, an dem sich auch ein paar von uns austobten 🙂 Nochmal ein großes Lob an die Veranstalter für die tolle Location und das Super Treffen!

Nach lockeren Benzingesprächen  ging es dann auch schon wieder nach Hause 🙁

handy s7 1. mal 3035

Ein paar Kilometer weiter gab es auch aber noch eine Rodelbahn, an der wir uns nochmal für die Heimreise stärkten und auch ein paar sich nochmal austoben konnten 🙂

Auf der Heimreise mussten wir leider ein Pannenfahrzeug wieder fit machen, das aber nach ein paar Handgriffen wieder einwandfrei gelaufen ist. Bei einem Tankstop kam dann noch die Idee, ein Eis essen gehen zu können. Gesagt, getan – in Mössingen gab es eine leckere Eisdiele, an der wir nochmals Kräfte tankten.

IMG-20160829-WA0002

In Münsingen wieder angekommen verabschiedet sich die Gruppe dann noch bei einem lockeren Gespräch und ein Termin für die nächste Ausfahrt wurde auch schon ausgemacht -18.09.2016 Ziemetshausen-. Auch 2 neue Gruppenmitglieder brachte dieser Tag gestern, somit sind wir nun 16 ,:-)

Bilder und Videos auf unserer Homepage www.vondralb.de

WP_20160828_08_48_58_Pro

Fazit:

Alles in allem ein Super Tag der alles hatte, was das Quadfahrer Herz höher schlagen lässt.

Danke an alle die dabei waren und auch an die Kinzigtäler Quadfreunde.

Abonnieren

Wenn Sie diesen Artikel mochten, abonnieren Sie hier, um mehr zu diesem Thema zu empfangen.

per RSS-Feed abonnieren

Kommentarfunktion abgeschaltet

Top