Erzberg-Rodeo

Written by on 1. Juni 2016 in Allgemein, Sportstudio

Das Mohr-Geiling-Racing Team ist vom Erzberg zurück und kann es noch gar nicht richtig fassen.

Auf Kurs: Mit der Scrambler den Erzberg rauf!

Auf Kurs: Mit der Scrambler den Erzberg rauf!

Team-Fahrer Tomaž Jernejšek aus Slowenien gewinnt die Quadklasse und Teamchef Jürgen Mohr brennt die schnellste ATV-Zeit in den Berg mit dem 4ten Platz (Gesamt) in der Quadwertung.

Mohr-Geiling-Racing-Team: Zum 7ten Mal am Erzberg.

Mohr-Geiling-Racing-Team: Zum 7ten Mal am Erzberg.

Der zweite Prolog-Lauf am Samstag wurde leider wegen Sturm und Hagel für die Quads abgebrochen. So zählte Tag1.  „Für mich persönlich war es das 7. Mal am Erzberg und es war meine schönste Teilnahme. Unser internationales Team mit allen Betreuern und Mechanikern aus Slowenien hat nicht nur funktioniert, sondern hat uns so dermassen unterstützt und Spaß verbreitet, dass wir gar nicht anders konnten als gewinnen.“ so Jürgen.

Ein großer Erfolg!

Ein großer Erfolg!

„Meine Polaris lief einfach grandios. In den langsamen und diesmal sehr selektiven Streckenanteilen war ich extrem schnell und konnte damit die fehlende Höchstgeschwindigkeit gegenüber den teilweise getunten Sportquads in den Highspeedpassagen kompensieren.“


Tomaz fuhr außerdem noch den Hare Scramble am Sonntag auf seiner Husqvarna TE350 und kam bis Checkpoint 14. Dort schlug er derb in einen Felsen ein und konnte nicht mehr weiterfahren, blieb aber unverletzt. Der Kupplungshebel brach vollständig ab. Doch mit dem Doppelerfolg bei den Quads sind alle Team-Mitglieder sehr glücklich. Mit Abstand schnellstes Quad und schnellstes ATV !!! Herzlichen Glückwunsch und alle Achtung!

Die Resultate!

Die Resultate!

Subscribe

If you enjoyed this article, subscribe now to receive more just like it.

Subscribe via RSS Feed

Comments are closed.

KSR_CFMOTO Banner
Top
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Rainer Petzold, Deutschland) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: