1,5 Stunden IGE Aufenau

Written by on 16. Juni 2016 in Allgemein, Sportstudio

Vom 1,5 Stunden Rennen der IGE Aufenau berichtet Teilnehmer Marcus Wagner, der am Ende einer wahren Schlammschlacht einen respektablen zweiten Platz erkämpfte.

Am 12.6.2016 ging ich beim eineinhalb Stunden Rennen der IGE Aufenau an den Start. Um 15.30 Uhr startete ich aus Box 1 in die wortwörtliche Schlammschlacht. Durch permanenten Regen verwandelte sich die Strecke in eine regelrechte Matschlandschaft. Somit wurde das Rennen von vornherein auf eine Stunde verkürzt.

IMG-20160612-WA0001

In Runde 1 fuhr ich direkt als Erster durch die Zählstelle. Doch dann verließ mich mein Glück erstmal.  Als sich fast 10 Quads festgefahren hatten, gab es kein Durchkommen für mich und meine Rundenzeit verdreifachte sich.

IMG-20160612-WA0004

Nachdem ich mich in der vorletzten Runde selbst festgefahren hatte dachte ich, dass war es jetzt für mich.  Aber dank des vollen Körpereinsatzes meines Freundes, der mir zur Hilfe kam, konnte ich mein Rennen zu Ende fahren – Danke Sven J.

IMG-20160612-WA0006

Etwas ärgerlich war für mich, dass mir zum Schluss in der Gesamtzeit eine Runde für den ersten Platz gefehlt hatte. Auf Grund – ich nenne es mal – „Missverständnisse“ in der Fahrerbesprechung was die Zeitnahme betraf, hätte ich noch eine weitere Runde locker geschafft. Aber naja, nichts desto Trotz stand ich am Ende des Tages auf dem Siegertreppchen auf Platz 2.

IMG-20160612-WA0002

Zu guter Letzt: Was soll ich sagen?

Die Bilder sprechen für sich:

1 Stunde Rennen fahren – 8 Stunden Quad sauber machen J

IMG-20160612-WA0005

Euer Marcus Wagner

Subscribe

If you enjoyed this article, subscribe now to receive more just like it.

Subscribe via RSS Feed

Comments are closed.

KSR_CFMOTO Banner
Top
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Rainer Petzold, Deutschland) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: