Frühlingsausfahrt mit Sacksteder

Written by on 20. Mai 2016 in Allgemein, Unterwegs

Das hat schon Tradition: Zum Saisonstart geht’s auf Tour mit dem Team Sacksteder. Das war auch in diesem Jahr so.

Los geht's: Zwei Gruppen erkundeten die interessante Region.

Los geht’s: Zwei Gruppen erkundeten die interessante Region.

Am Sonntag, den 8. Mai fanden sich 25 Quad- und Spyderfahrer bei der Firma Sacksteder in Saarlouis ein und brachen zur gemeinsamen Frühlingsausfahrt auf. Um 11h starteten zwei Gruppen unter Führung des erfahrenen Guides Thomas Sacksteder. Ziel war, in ca. drei Stunden die schöne Saar-Lor-Lux Region zu erkunden und auch den Teilnehmern, die schon mal bei einer Tour dabei waren, neue Strecken zu zeigen.

Entspannte Stimmung.

Entspannte Stimmung.

Den ersten Stopp haben die Gruppen in dem kleinen französischen Städtchen Rodemack eingelegt. Die Altstadt ist eine tolle Kulisse für Fotos und alle Tourteilnehmer haben für ein Gruppenfoto posiert. Anschliessend ging es weiter nach Luxemburg zum Tanken. Die letzte Etappe führte dann nach Merzig, in die saarländische Viezregion, und das beliebte Brauhaus. Hier konnten sich alle Fahrer und Beifahrer stärken bis es dann wieder nach Hause ging.

Thomas Sacksteder fasst zusammen: „Wir hatten heute einfach Hammerwetter und die Gruppen sind super zusammen gefahren. Da macht es mir als Guide gleich doppelt Spaß!“ Und ein Spyderfahrer aus Frankreich sagt: „Ich mache eigentlich jede Tour mit, die das Team Sacksteder veranstaltet. Jedes Mal denke ich, ich habe schon alles gesehen, aber bin immer wieder überrascht, was für tolle Strecken wir fahren.“

Das obligatorische Gruppenfoto mit zufriedenen Teilnehmern.

Das obligatorische Gruppenfoto mit zufriedenen Teilnehmern.

Ankündigungen für weitere Touren und Events der Firma Sacksteder findet man immer auf der Homepage www.sacksteder.de oder auch auf der Facebook-Seite www.facebook.com/team.sacksteder

Subscribe

If you enjoyed this article, subscribe now to receive more just like it.

Subscribe via RSS Feed

Comments are closed.

KSR_CFMOTO Banner
Top
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Rainer Petzold, Deutschland würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: