Arctic Cat Dealer Meeting

Written by on 19. Oktober 2015 in Allgemein

100 angemeldete Händler aus Österreich und Deutschland beim Arctic Cat Händler Treffen in Palfau

Vom 2-3. Oktober 2015  lud Artic Cat seine Händler zum diesjährigen Händler Treffen nach Palfau in die Steiermark. Fast 100 angemeldete Händler zeugen vom Zuspruch zur Marke und in das Team. In eineinhalb Tagen wurden die Vertragshändler über Neuheiten informiert ,auf die Systeme eingeschult und konnten am zweiten Tag die neuen Arctic Cat Fahrzeuge testen.

IMG_0085

Heuer fand bereits zum vierten Mal das Arctic Cat Händler Treffen für deutsche und österreichische Vertragshändler statt. Vom 2.- 3. Oktober lud Arctic Cat seine Geschäftspartner nach Palfau in Österreich ein. Knapp 100 angemeldete Händler zeugen von einen regen Interesse in die Marke und einen Zuspruch in das Team. Als Event- Location für die Präsentation und auch die Abendveranstaltung wurde bewusst ein ehemaliger Stadel ausgewählt und entsprechend adaptiert. Nach dem Empfang durch das anwesenden Arctic Cat Team und nach einer deftigen Bretteljausen folgte eine 3 stündige Präsentation der Neuheiten und eine offene Diskussionsrunde. Auf Bierbänken oder Strohballen sitzend brachten sich die anwesenden Händler aktiv mit Verbesserungsvorschläge ein.

Abends gab es neben eines steirischen Grillbuffet, ausreichend Getränke und durch einheimische Ziehorgel Spieler untermalt auch die passende musikalische Begleitung.

Am 3. Oktober ging es nach einer Einweisung und Aufteilung der Teilnehmer in 3 Gruppen gemeinsam auf den in privat Besitz befindlichen Bergwald. Eine Gruppe konnte dort auf fast 120 HA die neuen Fahrzeuge ausreichend testen, die zweite Gruppe spielte Paint Ball und der Dritten wurde anhand der ausgestellten Fahrzeuge die Neuerungen erklärt. Im Stunden Rhythmus wechselten die Händler die Stationen. Zum Abschluss und als Stärkung gab es noch ein Spanferkel, wie auch ausreichend Möglichkeit über das gemeinsam erlebte sich in kleineren Gruppen auszutauschen.

Tags:

Subscribe

If you enjoyed this article, subscribe now to receive more just like it.

Subscribe via RSS Feed

Comments are closed.

KSR_CFMOTO Banner
Top
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Rainer Petzold, Deutschland) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: