Zum Einjährigen

Geschrieben von am 30. September 2015 in Allgemein, Szene

Die Quad & ATV Freunde Hessisch Oldendorf feierten am 05.09.2015 ihr einjähriges Bestehen.

Dieses Ereignis wurde mit einer Ausfahrt und abends mit einer Feier gewürdigt. Die Gruppe wurde am 02.07.2014 als geschlossene Facebook-Gruppe ins Leben gerufen, um Gleichgesinnte aus der Region zusammen zu bringen. Zurzeit sind 54 Mitglieder in der Gruppe. Es werden gemeinsame Ausfahrten oder Besuche von Veranstaltungen unternommen.

Bild 2

Die Ausfahrt am 05.09.2015 startete mit 19 ATVs, 2 Quads und 2 UTVs und insgesamt 28 Personen. Die Tour führte von Hess. Oldendorf über Rinteln zum Kloster Möllenbeck, wo eine Kaffeepause eingelegt wurde. Anschließend ging es über die Dörfer nach Hameln. Auf dem Klüt (Hausberg von Hameln) wurde ein Zwischenstop eingelegt und die Aussicht über Hameln genossen. Von hier aus ging es bei starkem Regen nach Welsede, wo von Quadfreund Jochen Tebbe (Sonnental Reisen) die Location zur Verfügung gestellt wurde. Bei Kaffee und Kuchen wurde sich aufgewärmt. Abends gab es eine gemütliche Feier bei Essen und Trinken für ca. 40 Personen. Der Höhepunkt des Abends war der Auftritt eines Dudelsackspielers im Kilt. Es war eine gelungene Geburtstagsfeier und alle waren sich einig mit den Worten „Das müssen wir unbedingt wiederholen!“.

Abonnieren

Wenn Sie diesen Artikel mochten, abonnieren Sie hier, um mehr zu diesem Thema zu empfangen.

per RSS-Feed abonnieren

Kommentarfunktion abgeschaltet

Top