Scholly´s ausgezeichnet

Written by on 29. Oktober 2014 in Allgemein

Gipfeltreffen in Würzburg: Zum 14. Mal wurde der Händler des Jahres von der World of Bike gekürt.

 Auch in diesem Jahr war die Veranstaltung wieder ein großer Erfolg. Und das lag garantiert nicht nur an der Weinprobe und dem gemütlichen Abendessen. Besser hätte es nicht laufen können. Strahlender Sonnenschein bei spät sommerlichen Temperaturen und noch viel mehr strahlende Gesichter.

scholly2

Die Preisverleihung zum Händler des Jahres – von der World of Bike, gemeinsam mit den Partnern NGK, Castrol und der CreditPlus Bank bereits zum 14. Mal veranstaltet – war wieder einmal ein voller Erfolg. Besonders freuen konnten sich aber die vier Sieger, die in den historischen Gemäuern des Bürgerspitals in Würzburg ihre Auszeichnungen entgegen nehmen durften.

Den ersten Preis sicherte sich das Team von Rainer Schnock von Motorrad Schnock in Anröchte vor Jaqueline Saßnick und ihrem Team von der Italmoto aus Garbsen bei Hannover.

Die „Bronzemedaille“ gewann die Scholly’s Motorrad GmbH mit ihren Shops in Kirchlinteln und Drakenburg.

Den Sonderpreis für Bekleidung und Helme ging an die Mannen um Thomas Schäfer von Toms Motorradshop aus Weinheim.

„Die Unterschiede zwischen dem Ersten und Dritten waren nur sehr gering, es ging hierbei um Nuancen“, stellte Verlagsleiter Klaus Hüttinger gleich zu Beginn seiner Laudatio klar.

Das Auswahlverfahren sei hart gewesen. Um die Besten der Besten herauszufiltern, wurden keine Kosten und Mühen gescheut. „Wir haben 450 E-Mails verschickt, rund 200 Telefongespräche geführt und sind zwischen 1.500 und 2.000 Kilometer gefahren, um die Besten zu finden“, so der Verlagsleiter.

scholly1

Es wurden Außendienstler, Hersteller und Mitarbeiter der Zubehörindustrie befragt, der Internetauftritt begutachtet und kontrovers diskutiert. Die Siegerehrung war dann nur die Krönung eines langen Prozesses, der schließlich in Würzburg endete. Insgesamt kamen fast drei dutzend Teilnehmer. Mit von der Partie waren neben den glücklichen Gewinnern Mitglieder der Jury, Vertreter der Hersteller Piaggio, Suzuki, Yamaha, Kawasaki, MSA und das Team der World of Bike.

scholly3

Subscribe

If you enjoyed this article, subscribe now to receive more just like it.

Subscribe via RSS Feed

Comments are closed.

KSR_CFMOTO Banner
Top
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Rainer Petzold, Deutschland) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: