Sommerfest

Geschrieben von am 10. September 2014 in Allgemein, Szene

Sommerfest bei Quadmagic

Vorbei ist es – unser schönes Sommerfest mit Quad-Orientierungsfahrt am 13.09.2014; mit stark bedecktem Himmel – aber ohne Regen bei 22 Grad! Viele Quadfahrer haben wieder den Weg zu uns gefunden. Ging es doch um viele Neuheiten bei Quad und ATV. Thema waren die neue ATV Generation, Fahren auf der Kartbahn, die nächste Ausfahrt in den Odenwald, der Kerweumzug u.v.m.. Innovationen – Benzingespräche! Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Viel Spaß hat wieder die Quad-Ori gemacht – ging es doch 60 km um Karlsruhe-Stupferich.

Der sportliche Aspekt liegt in der Lösung von Orientierungsaufgaben und ähnelt einer Bildersuchfahrt in unserer schönen Gegend. Keine Zeitnahme. Es werden hier keine besonderen Anforderungen an Fahrzeug und Fahrer gestellt! Aufgaben und Kartenmaterial gibt es von QuadMagic. Hier steht der Spaß im Vordergrund!

Fazit: Super tolles Fest – viele Besucher – schön war´s. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und sagen DANKE an alle die da waren.

Viele Grüße aus Karlsruhe, Uwe Klos und Bettina Wilde  www.quadmagic.de

Abonnieren

Wenn Sie diesen Artikel mochten, abonnieren Sie hier, um mehr zu diesem Thema zu empfangen.

per RSS-Feed abonnieren

Kommentarfunktion abgeschaltet

Top