Suzuki mit Zulassung

Suzukis mit Zulassung

Weitere gute Nachrichten aus Bensheim. Unter dem neuen General Manager Motorcycle und ATV Jan Breckwoldt kündigt Suzuki International Europe eine grundsätzlich überarbeitete Modellpalette und viele neue, innovative Produkte an.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Das bezieht natürlich auch die Quads und ATV´s der Marke mit ein. Einen ersten Schritt für die Stärkung der ATV Produkte von Suzuki gingen jetzt Jan Breckwoldt und Norbert Schatten. Der engagierte Händler aus Geldern genießt als Profi für STVZO-Umrüstungen und als Konstrukteur einen ausgezeichneten Ruf. Für Suzuki Grund genug, mit dem Team vom Niederrhein nicht nur einen Händlervertrag für die Vierräder einzugehen, sondern vielmehr auch allen Suzuki Händlern die Möglichkeit einzuräumen beim Team von Norbert Schatten und Shadow Quad die erfolgreichen Fahrzeuge auch gleich dort umrüsten zu lassen.

suzuki4

Offiziell liefert Suzuki seine King Quad ATV Modelle und die beliebte LT-Z 400 nur ohne Zulassung an seine Händler. Im Suzuki ATV Händlernetz gibt es dann mehrere engagierte Händler, die die Umrüstung und Homologation als LOF Zugmaschine übernehmen. Mit der Firma Shadow Quad ist hier nun ein hochkarätiger neuer Umrüster für die Suzuki Modellpalette hinzugekommen.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Besonders interessant ist dieser neue Händlerstandort für alle Kunden und Suzuki Händler vom Nordwesten bis in den Südwesten dieser Republik. Die Firma Shadow Quad liefert alle Suzuki ATV Modelle sowie die LT-Z 400 inkl. Zulassungsbestätigung Teil I und Ausnahmegenehmigung fertig zum zulassen.

suzuki3

Jan Breckwoldt und Norbert Schatten gaben diesen „Deal“ jetzt bekannt, den beide auf der Dortmunder Motorrad Messe besiegelt hatten.

Abonnieren

Wenn Sie diesen Artikel mochten, abonnieren Sie hier, um mehr zu diesem Thema zu empfangen.

per RSS-Feed abonnieren

Kommentarfunktion abgeschaltet

Top