Dinli News

Dinli – Totgesagte leben länger

dinli

Die Um – und Restrukturierungsphase in Taiwan ist voll zu Gange. Beim Meeting mit dem Dinli – Management in Taiwan in der Vorwoche konnte folgendes erörtert werden. Wie bereits bekanntgegeben, wurde die Produktion seit Jänner dieses Jahres ausgesetzt, nun sind die organisatorischen Vorbereitungen zur Wiederaufnahme in der Abschlussphase. Auch ist mit der Produktion der bereits angekündigten neuen Modelle, Dinli Agriculture 4×4` und dem Sportler `Dinli Code 905` ab Herbst 2014 zu rechnen.

pic-2

Mit vorerst zusätzlich zwei neuen Modellen gibt DINLI schon jetzt erste Einblicke in die Saison 2014. Der taiwanesische Hersteller präsentiert einerseits mit dem Modell Dinli `Code 905`einen rattenscharfen Straßensportler und mit dem Modell Dinli `Agriculture 4×4` ein sehr kompaktes und absolut funktionelles Arbeitsgerät.

pic-1

Sich auf das Wesentliche zu konzentrieren war die Vorgabe für dieses Modell. Ausgestattet mit demselben starken 750 ccm Einzylinder der auch die Flaggschiffe der ATV Modellpalette antreibt, steht dem Arbeitsgerät mehr als genügend Leistung zur Verfügung. CVT Automatik-Getriebe, elektronisch zuschaltbarer Allradantrieb mit Differenzialsperre, Seilwinde und Anhängerkupplung runden mit der kippbaren Ladebrücke die Serienausstattung ab. Ob in der Landwirtschaft oder Forstwirtschaft, im Weinbau oder bei der Jagd, bei der Hausbesorgung oder in vielen anderen Bereichen, die `Dinli Agriculture 4×4` wird ein kompakter und funktioneller, aber vor allem ein leistbarer Begleiter sein, der die Arbeitsabläufe wesentlich erleichtert.

Abonnieren

Wenn Sie diesen Artikel mochten, abonnieren Sie hier, um mehr zu diesem Thema zu empfangen.

per RSS-Feed abonnieren

Kommentarfunktion abgeschaltet

Top